Was ist bei der Einrichtung eines einschränkten Bereichs zu beachten?

Aktualisiert am 2026/01/29
1. Anzahl der eingeschränkten Bereiche: Die Anzahl der eingeschränkten Bereiche ist unbegrenzt; sie können flexibel nach den tatsächlichen Bedürfnissen eingerichtet werden.
2. Beziehungen zwischen eingeschränkten Bereichen:
2.1 Eingeschränkte Bereiche unterstützen das Erstellen von Zonen, die sich überschneiden oder überlappen, um komplexen Planungsszenarien gerecht zu werden.
2.2 Beträgt der Abstand zwischen den Begrenzungen des eingeschränkten Bereichs oder zwischen einer Begrenzung des eingeschränkten Bereichs und der Kartenbegrenzung weniger als 0,8 m (O LiDAR PRO)/0,9 m (A LiDAR PRO), können sich schmale Wege bilden, die möglicherweise zu ungemähten Bereichen in diesem Bereich führen.
3. Größenanforderungen: Der Mindestdurchmesser eines eingeschränkten Bereichs muss 50 cm betragen. Falls sich eine eingeschränkte Zone nicht schließen lässt, prüfe, ob dies an einer zu geringen Größeneinstellung liegt.
4. Regeln für das Schließen: Eingeschränkte Zonen müssen geschlossene Bereiche bilden. Um lineare eingeschränkte Zonen einzurichten, steuere das Gerät per Fernbedienung zu seinem entferntesten Punkt und kehre dann auf demselben Weg zum Startpunkt zurück, um das Schließen der Zone abzuschließen.
5. Einschränkungen bei besonderen Bereichen: Der Radius von 2 m um die Station herum ist die standardmäßige Zugangszone für das Aufladen von GOAT. Um ein normales Aufladen des Geräts zu gewährleisten, vermeide die Einrichtung von eingeschränkte Zonen in der Nähe der Station. Große eingeschränkte Zonen direkt vor dem Station könnten die Rückkehr von GOAT zum Aufladen verhindern.
War dieser Artikel hilfreich?